09.07.06 Berlin - Final game: Ghana vs. Germany - So wird's kommen! Warum? Weil wir es wollen!!! Der Weg zum Ziel ist hart und steinig, doch sehet selbst....

Thursday, June 15, 2006

Hurra, wir leben noch!



Da Hinnerk gestern geschätzte 20h geschlafen hat (siehe Foto von gestern), durfte er heute fahren.

So weit, so gut!

Zurücksetzen auf Kölns meist befahrener Kreuzung incl. Schocken der Fußgänger, auf die man gerade zufuhr war schon hart, getoppt wurde das Ganze allerdings von dem Auffahren in das Parkhaus, da unser rechter Hinterreifen quasi permanent am Kantstein "schleiftete". Sop, wir kaufen jetzt alle Warnschilder, die es gibt: Überbreite, Überhöhe, Übergewicht, Überlänge und "Fahrzeug schwenkt aus". Dazu die Sonderanfertigung des Schildes "Wir bremnsen NICHT für Fußgänger" ;-))

Im Ernst: Wir sind hier und freuen uns, dass es uns gut geht und Hinnerk gleich mit uns weiterfährt. Auf dem Foto seht Ihr den Fahrer und die glücklichen Überlebenden!

Achso, ganz nebenbei: Wir sind jetzt in Kölle!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo ihr "Beknackten"!!!!
Endlich haben wir Wochenende und gehen auch über zum "Power-Liming".
Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte...
Ich wünsche euch viel Spaß, Durst, Ausdauer, Kopfschmerztabletten...
Paùl, wir haben ein Austausch-Geschwisterchen zu Besuch, damit wir uns hier nicht so alleine fühlen - Catherine ist für eine Woche in dein Zimmer eingezogen und vertritt dich würdig!
Hoffentlich bis bald - die Quarantäne-Station ist schon eingerichtet...
Liebe Grüße von Karo und Timo

4:08 PM

 
Blogger _meine wenigkeit said...

Mooooin nach Kölle oder Dortmund oder oder oder...!

Wie ich sehe, seid ihr gut gestartet, auch wenn euch irgendein Chinese übers Ohr hauen wollte - euer Bus sieht klasse aus. Und ihr leicht bekloppt, wenn ich das mal so sagen darf. Das kommt aber wahrscheinlich daher, dass da jemand ein HSV-Trikot trägt. Basti, wie hälst du das nur aus? ;o)
Die Nummer 1 im Norden sind WIR, Werder Bremen! Äääääääätsch.

Da es allerdings bei einer WM nicht um Nordrivalität geht, wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Rumgurken, Pennen, Campen, Nicht-Rasieren, Bier trinken, Feiern und natürlich dem Fussball!
Oleeeeeeeeeeee,

*annekeeeeeeeeee* @:o)


PS: Der Blog sieht fein aus, gefällt mir. ;o)

11:22 PM

 

Post a Comment

<< Home