09.07.06 Berlin - Final game: Ghana vs. Germany - So wird's kommen! Warum? Weil wir es wollen!!! Der Weg zum Ziel ist hart und steinig, doch sehet selbst....

Thursday, June 29, 2006

WELTKLASSE!

T-Online hat ein komplettes Video mit Interview auf ihre Seite gepackt!

Und so kommt ihr drauf:

www.t-online.de wählen
Links auf WM2006 klicken
Oben auf den Reiter "Video-Ecke" klicken
Irgendeinen Klick mit "Mehr zu" auswählen
Oben dann "FanZuhause" auswählen
Dann "Episode 3: "Kuschelig" zu fünft im sdelbst bemalten VW Bus" anklicken und abwarten

Unglaublich, wir werden noch berühmt ;-)

Auuuus, auuuuus, das Spiel ist auuuuus!





Seit Dienstag ist das große Spektakel vorbei und der Traum vom großen Finale Deutschland-Ghana geplatzt!

Früh morgens ging es von Witzeeze in Richtung Dortmund los, um in dem letzten Spiel, für das man Karten hatte, Ghana gegen Brasilien zur Sensation zu brüllen!

Unterwegs folgte dann ein weiteres Highlight: Telefoninterview mit Volker Mittmann von RSH! Dieses wurde dann um 14.30 Uhr auch tatsächlich in voller Länge ausgestrahlt. Das Ganze kam über diesen Blog zustande, also hat das Ganze doch tatsächlich große Kreise gezogen! Somit weiß jetzt auch ganz Schleswig-Holstein, dass Baffoe nen Kreuzbandriss hat und das Witzeeze das schönste Dorf der Welt ist!!!

Dann weiter nach Dortmund aund auf zum Stadion. Hinnerk versuchte, seine Karte zu verticken! Erster Versuch: Gebot: 250,-€! Eindeutig zu wenig, er wollte fünfhundert! Zweiter Versuch: Hinnerk erwähnt 500,-, da lächelt sein Gegenüber nur und sagt: Geh weiter! Dann kam Carlos Dunga vorbei! Ihm hat er das Ticket zwar nicht angeboten, dafür ein Foto mit ihm gemacht. Leider ist dies nicht hochzuladen, da er es nur kurz mit dem Handy aufgenommen hat! Dann endlich, das große Glück! Eine Frau bietet in Zeichensprache 6, also damit KANN sie nur 600 meinen! Was für ein Glück, man konnte in Hinnerks Augen die Dollarzeichen sehen. Hinnerk zeigt die Karte, sie zückt das Portemonnaie....50...noch'n 10er und....greift nach der Karte! Hinnerk: "Wie 60???? Ich meinte 600!" Tja, das hatte sie falsch verstanden. Sie dachte, er möchte für eine 75,-€-Karte 60 haben! Clever, clever, aber mal wieder lustig für uns, dieses Schauspiel mitzuerleben!

Dann ging es ins Stadion! Puuuuuuuuuah, was für ein Stadion!!!! Riesig, überwältigend und einfach nur genial und wir haben die besten Plätze von allen unseren Spielen. 14. Reihe, also fast direkt am Spielfeldrand und auf der größten Tribüne! Besser geht nich!

Das Spiel geht los, Brasilien führt schnell durch einen doch eher recht stümperhaften Übersteiger von Pummelnaldo, doch dann drücken nur noch unsere schwarzen Freunde! Leider können sie alles, nur eben nicht schießen. Von den 100 Schussversuchen gehen 50 Stück 10m vorbei, 48 Stück 5m rüber und ca. 2 gen Tor. Das reicht nicht. Eine Minute vor der Halbzeit schießt Brasilien dann ein Abseitstor, doch der Schieri gibt es! Man, war das blind! Aber naja, wir Ghanaen sind eben nur durch Beschiss zu stoppen!

Zweite Halbzeit, leichte Hoffnung besteht ja noch. Ghana drückt, die Schüsse werden nur leider noch schlechter! (Obwohl das wirklich schwer war)! Dann wird noch ein wenig getreten. Lieblings- und Weltklassetorwartpanter Kingson hält katzenmäßig noch ein paar Unhaltbare, doch kurz vor Schluss schlägt Ze Roberto zu - 3:0, das war's!

Das Stadion behilft sich jetzt damit, anzustimmen :"Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin!"! Das war fast so geil wie Ghana ;-)

Und zum Man of the Match: Ze Roberto! Was, der hat mitgespielt? Den hat man nur beim Tor gesehen! Der Man of the Match war ganz klar Steven Appiah, der war an diesem Tage weltklassiger als Weltklasse!

Naja, Ghana ist raus, wir hätten ja auch eh keine Karten mehr gehabt! Aber ihr wart klasse, werte Black Stars. Um Längen besser als die ach so tollen Brasilianer! Und am Feiern wart ihr ihnen ebenfalls wieder einmal überlegen. Nicht umsonst habt ihr das ganze Stadion in Euren Bann gezogen! Wir danken Euch für ein tolles Spiel und für eine tolle WM-Tour, die ihr uns bereitet habt! Und wir haben beschlossen: Im nächsten Leben werden wir Schwarze! Ganz sicher! Und Schusstrainer in Afrika, damit müsste man ordentlich Kohle scheffeln können!

Bis auf Weiteres, man liest sich! Die Story geht sicher weiter, Deutschalnd ist ja noch dabei und 2008 wartet die nächste Tour auf Baffoe!

P.S.:

Sunday, June 25, 2006

Baffoe hat einen Kreuzbandriss.....






Was für ein Ende einer großen Tour!

Das Spiel sahen wir in Berlin auf der "Straße des 17. Juni" und soviele Menschen auf einen Haufen hatten wir noch nie gesehen. Man hatte das Gefühl, ganz Deutschland wäre dorthin gekommen! Und Fußball soll nur ein Sport sein? Nein, es ist ganz sicher viel mehr als das!!!

Danach begann die Heimreise und kaum aus Berlin herausgekommen, verletzte sich ausgerechnet unser Bus Baffoe. Dachten wir zuerst, dass er nur simuliert, so mussten wir doch schnell feststellen, dass es etwas ernster ist! Nach einer Kernspint fiel auf, dass die Zylinderkopfdichtung und der Kühlwasserbehälter kaputt sind und sich Baffoe so einen schweren Kreuzbandriss zuzog und mit der Trage vom Platz getragen werden musste!

Eingewechselt für Baffoe wurde Auswechselauto Otto Astra aus Rüsselsheim! Der brachte uns dann sicher nach Hause und Baffoe wird in ein paar Tagen ins hansliche Krankenhaus eingeflogen, damit er spätestens 2008 zur EM wieder zur Hochform auflaufen kann!
Ein trauriges, aber irgendwie passendes Ende. Eine so geile Tour hätte gar nicht normal zu Ende gehen dürfen....

Ihr hört von uns!

Genesungswünsche für Baffoe könnt Ihr an unsere Heimadressen schicken! Vielleicht gibt das ja dem Heilungsprozess auftrieb.

P.S.: Ein Sonderlob geht noch an die Autobahnpolizisten Toto und Harry, die uns in dieser schweren Stunde mit tröstenden und freundlichen Worten unterstützten!

Saturday, June 24, 2006

Pummeltag


Seit gestern sind wir in Berlin und pennen bei Pummel! Ca. 3 qm groß, was Basti zu groß war, weswegen seiner einer es vorzog, es sich auf der Toilette gemütlich zu machen!

Derweil ärgerte man sich, dass man nicht, wie geplant, Yogho Yogho mit Korn trinken konnte, da dieser im Bus vergessen wurde und auf den Verzehr in dieser Zusammenstellung auf der Rücktour wartet. Dann ist Yogho Yogho auch endlich warm genug!

Zum Abschluss unserer Reise geht es heute auf Deutschlands größte Party, nämlich zur Straße des 17. Juni!

Fotos können wir heute leider mal wieder nicht einstellen, weil dieses Internet-Café mal wieder ne Mofa ist und nicht den richtigen Treiber hat! Morgen gibt es dann wieder ein vernünftiges Update, bevor wir zur Kieler Woche aufbrechen

Friday, June 23, 2006

Berlin, Berlin, wir sind schon in Berlin


Hinnerk sagt: Der KROATISCHE KNOCHENBRECHER!!!!

Er sagt nicht viel, aber wenn, dann sitzt´s.....

Übrigens, Gruß aus Berlin! Eine lange, aber sehr interessante Reise. Die Straßenkarte sieht aus, als wenn man in einen Spaghetti-Topf guckt...... Sebi ist begeistert...Man muss zugeben: Er hatte nicht wirklich Glück mit seinen Fahrertagen...

Ausnahmezustand im Zoo!!!






Gestern war´s so weit, was allen zu peinlich wäre, kann uns nicht schocken. Wir saßen auf dem Campingplatz (direkt vor dem Stadion) hintern einem Gitter und ließen uns geschätzte 1.000.001 mal fotographieren! Standesgemäß waren wir schwarz angemalt und klebten ein Schild vor den Zaun mit der Aufschrift "Bitte nicht füttern!" Irgendwie nahm uns keiner so richtig ernst ;-)

Und dann kam Fubu! Der beste Flaschenpfandsammler von Welt! Als wir ihm sagten, dass wir nicht wüssten, woher alle Flaschen seien, entgegnete er nur kurz und knapp: "Kein Problem Jungs, ich bin doch Profi!" Was soll man dazu noch sagen???? Wir sind einfach zusammen gebrochen!

Dann kamen noch zwei Kieler Jungs, wovon wir einen schon in Köln getroffen hatten. Wir fragten, wo Frau und Kind sind, da sagte sein Kumpel: "Die sind nicht dabei, dafür ich und heute ist Achterbahn!"

Achterbahn war auch beim Spiel. Man kann es wirklich nicht beschreiben, was los war. Auf jeden Fall haben wir unsere Mützen gegen Ghana-Utensilien eingetauscht! Und natürlich geht ein Spezial-Gruß an Rebecca, die direkt vor uns saß und für uns Becher sammelte!

Brasilien, wir kommen und......wir hauen Euch weg!

Wir probieren weiterhin die Nummer von Tony Baffoe zu kriegen., Das kann doch nicht soooo schwer sein! Doch wir sind kurz davor!!!! Wir Schwarzen müssen doch zusammen halten!!!

Der Gazza versuchte noch, seine Wettgewinne einzulösen. Der Schwarze sagte: "Wenn wir morgen gewinnen, than I will give you my trousers and I will show you my Banana! Und, was hat er gemacht? Nix? Schei......!Wettschulden sind Ehrenschulden, man! Länger durften wir mit dem Fotografieren nicht warten, denn wie sagte Gazza noch: "Mach hin, der Onkel riecht ein bisschen"

So, abends tranken wir noch Holländer unter den Tisch, eh wir schlafen gingen. Alle allein, bis auf den Gazza....

An dieser Stelle ein Gruß an alle Globes und an Michi Trappatoni! Wir lieben Euch!

Servus!

P.S.: Wer ist interessiert an einem "gebrauchten" Zelt????

Thursday, June 22, 2006

Heute ist wieder ghanischer Tag

Auf mysteriösen Umwegen erreicht unser Text heute das weltweite Netz, denn mit 'nem Internetcafé klappt das heute nicht so und mit den Fotos schon ghanar nicht. Aber keine Angst, später werden wieder welche einmonGtiert - genug Material gibts ja.

Vielleicht schaffen wir es ja heute auch, den Kiwi irgendwie ins Stadion zu lotsen, Stichwort Schwarz(!)markt ...

Auf jeden Fall wird das heute wieder ein geiler Tag mit dem Einzug ins Achtelfinale und dann wird wohl noch 'n büschn mit den "ghanischen Menschen" (Zitat Hinnerk) gefeiert.

Wednesday, June 21, 2006

Hinnerk ist "defragmentiert"



Es war ein harter Tag und heute sind alle wieder fit....mit Ausnahme Hinnerks!

Er sehnt das Ende herbei und wir glauben, heute könnte es für ihn kommen. Man munkelt, sein Frühstück könnte sich in klein demonGtierter Form erneut präsentieren!
Deswegen überlegen wir, Hinnerk in ein Paket zu monGtieren und ihn nach Hause zu versenden! Warum leidet er nur immer so??? Ob es vielleicht an der recht eigenwilligen Schlafposition liegt?

Ab heute wird richtig Gas gegeben! Nicht so wie sonst ;-)

P.S.: Man merkt, die Ghanaen sind da. In Nürnberg trommelt's wieder....

Asozial, asozialer....WM-Tour 2006





Weltklassetag!

Morgens kredenzte man ein astreines Weinfrühstück mit ungekochten Wiener Würstchen direkt aus der Blechdose!

In die benötigte Stimmung versetzt, begab man sich über die geschichtsträchtige "Große Straße" zum Fanfest, wo das Spiel von Deutschland verfolgt und bejubelt wurde! Die Torschützen waren 2 x Klose und einmal Podolski, wie uns nach gemeinsamen Zusammenpuzzlen bruchstückhaft wieder Erinnerungen wie die Schuppen aus den Haaren fielen....

Manchmal sagen Fotos auch mehr als tausend Worte

Monday, June 19, 2006

Heute knallen wir uns ein Wein...



Weintag!!!!!!!!!!!!

Wir sind im Frankenland (Nürnberg), also gibt es Wein! Standesgemäß wählten wir eine Marke gehobener Qualität (Müller-Thurgau, 1,49€ pro Liter aus der bekannten Handelskette mit dem "A" -> siehe Foto; Schraubverschluss, iiiiiiis klar!), welcher die Fahrt wesentlich angenehmer gestaltete!

Heute gab es das erste richtige Frühstück (Grillwurst) und der Kiwi glaubt langsam, dass wirklich alle Deutschen so sind, wie wir! Nur an die Lederhosen haben wir uns noch nicht rangetraut!

So, jetzt sind wir in Nürnberg und die mentale Vorbereitung auf das Deutschland-Spiel läuft, denn Ghana steht ja schon als Endspielgegener fest, nur Deutschland muss sich noch ein wenig steigern!

P.S.: Mainz, wie es sinKt und lacht. Wir wissen nicht, ob es singt, auf jeden Fall sinKt es in unserer Achtung! Um 22.00 Uhr ist die Stadt tot!

Gott Günti in Königswinter!


Der Ein oder Andere mag ihn noch kennen: Günti, die fleißige Seele aus dem Ringels Haus! Endlich konnten wir ihn und seine Familie mal zuhause besuchen! Günti, Du bist und bleibst ein Witzeezer, wir lieben Dich! Günti für Deutschland!

Grüß Banana-Uschi und halt ein Rhein!

Deine Jungs aus dem schönsten Dorf der Welt!

Sunday, June 18, 2006

Sieg!!!!!!!!!!! - Jetzt geht die WM erst richtig los!




Uns fehlen die Worte. Gestern nach dem Sieg war Party pur. An jeder Ecke standen die afrikanischen Trommler und freuten sich des Lebens! Und wir, vor allem Gazza, mittendrin!

Wir waren mit unseren schwarz angemalten Gesichtern mal wieder die Hauptattraktionen und zig Ghanaen wollten Fotos mit uns machen. Ebenso die Kölner Bildzeitung, in der wir evtl. morgen erscheinen!

Auf dem Campingplatz kamen in der Zwischenzeit ca. 100 Engländer an, die vor allem dadurch auffallen, dass sie laut und nervig sind. So schrie irgendsoein Schwachkopf um 03.20 Uhr direkt vor unserem Zelt ca. 20 Min. lang "Get up you fuckin' german, I wake you up!" etc.! Naja, dafür haben wir jetzt seine Fahne, die wir bei Gelegenheit feierlich verbrennen werden!

So, an diesem Rechner funzen leider keine Bilder, deswegen werden diese erst morgen einmonGtiert!

Saturday, June 17, 2006

Der kaputteste Tag





Gestern war es soweit - Cocktailabend! Wir würden gerne berichten, wie es war, aber der Abend verlief dafür zu erfolgreich!

So, heute ist wieder Ghana-Tag und gleich geht's zum Spiel!

And we proudly present our special guest Linden!!!!!! Den angekündigten Gaststar und seinen Anhang trafen wir soeben in Köln und wir werden uns jetzt gemeinsam in Stimmung bringen!

Bis morgen, Kinners!

Anbei noch ein paar Eindrücke, wie wir aussehen und wie der Bus mittlerweile aussieht!

Friday, June 16, 2006

Wir taufen dich auf den Namen "Baffoe"




Heute war der Tag der Taufe:

Ein von Gottes Hand getragener Beutel voll Wasser flog gegen die Ghana-Seite und der Bus wurde endlich getauft und zwar auf den Namen "Baffoe", um dem Bus vollends die Würde Ghanas entgegen zu bringen! Namensgeber war der größte und beste schwarze Buffer, der die ganze Liga demonGtiert hat, nämlich Anthony Baffoe! (Zitate Baffoes:
1.) Zum Schiedsrichter: "Wir Schwarzen müssen doch zusammen halten"
2.) Zum weißen Gegenspieler: "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten!")

Danach folgte der Ländervergleich mit den nicht zu verstehenden Schwaben (Gruß an Euch Jungs), den die Ghanaer natürlich souverän nach Hause schaukelten. Gruß an die Aushilfsschwarzafrikanerghanaen Marco und Armin, die mithalfen, Ghana zum Sieg zu schießen. Das Vorspiel gewannen allerdings die Deutschen, die inbrünstig die deutsche Nationalhymne schmetterten und alle Blicke auf sich zogen, während wir eine ghanaisache Schweigeminute für unseren verdammt geilen Mega-Bus einlegten!

Nebenbei bemerkt sei, dass alle dermaßen fair waren, dass Fifa-Schiedsrichter Sebi Superstar in seinem Deutschland-Campingstuhl keine Probleme hatte, das Spiel zu leiten und so in Ruhe seine Paderborner 0,5l-Dosen wegknittern konnte!

So, jetzt ruft das kühle Blonde! Bis morgen

P.S.: Morgen erwartet Euch auf dieser Seite ein Special-Guest, der uns extra hinterher gereist ist

Thursday, June 15, 2006

Hurra, wir leben noch!



Da Hinnerk gestern geschätzte 20h geschlafen hat (siehe Foto von gestern), durfte er heute fahren.

So weit, so gut!

Zurücksetzen auf Kölns meist befahrener Kreuzung incl. Schocken der Fußgänger, auf die man gerade zufuhr war schon hart, getoppt wurde das Ganze allerdings von dem Auffahren in das Parkhaus, da unser rechter Hinterreifen quasi permanent am Kantstein "schleiftete". Sop, wir kaufen jetzt alle Warnschilder, die es gibt: Überbreite, Überhöhe, Übergewicht, Überlänge und "Fahrzeug schwenkt aus". Dazu die Sonderanfertigung des Schildes "Wir bremnsen NICHT für Fußgänger" ;-))

Im Ernst: Wir sind hier und freuen uns, dass es uns gut geht und Hinnerk gleich mit uns weiterfährt. Auf dem Foto seht Ihr den Fahrer und die glücklichen Überlebenden!

Achso, ganz nebenbei: Wir sind jetzt in Kölle!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin






Unglaublich was wir gestern erlebt haben! Eine Stadt (Dortmund) steht Kopf! Wir waren auf der größten Fanparty (Friedensplatz) und da waren einfach nur Menschen, Menschen und Menschen!

Es wurde bereits vor dem Spiel nur gesungen und was in der 92. Minute los war, das kann man wirklich nicht beschreiben. Die Kamera hat das so halbwegs einfangen können! Sowas hat man lange nicht geseh'n, so schööööööööön, so schöööööööööööön!

Unser Kiwi war absolut von den Socken und natürlich -is ja Standard- voll in Deutschland-MonGtur!

Traurig, dass es nach dem Spiel zu diesen ganzen Schlägereien kam, denen wir zum Glück allen gerade so ausweichen konnten. Aber das Polizeiaufgebot war schon heftig!

Wednesday, June 14, 2006

Happy birthday, Hans!


Natürlich darf an diesem Tage ein Gruß nicht fehlen!

Herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag, Hans!
Du bist der beste Teammechaniker der Welt!

Feier schön, auch wenn wir nicht dabei sein können!


Ein schöner Gruß von uns allen!

Wo gehobelt wird, fallen Späne...



So, das Wichtigste zuerst:

Gestern wurde beschlossen, dass sich niemand bis zum Ende der Fahrt rasieren darf. Warten wir mal ab, wie es am Ende aussieht....Camperleben ist sowieso die Härte, wie man sieht

Zum Thema "Wo gehobelt wird,...."
Schaut Euch das Foto mit Hinnerk an. Er ist mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung (=Schlafen ca. 15h pro Tag) und konnte nicht mit uns Richtung Innenstadt ziehen. Tja, wenn man mit Männern spielt...

So, was gibt's sonst noch? Paul (Der Kiwi) hatte ein Rückwärts-Frühstück und nach wie vor ist überall eine einzige riesige Party!

Jetzt geht's zum Friedensplatz, den 6:0-Sieg feiern und ein bis ca. 100 Bier reinknacken! A propos: Der Kiwi mag auch wieder......

Prost und: AUF GEHT'S, Deutschland SCHIESST EIN TOR!!!!!

P.S.: Honnak geht gar nicht. Verdammter Honnak-Hass

Tuesday, June 13, 2006


Übrigens Leute,

unter jedem Post gibt es die Möglichkeit, Kommentare zu erstellen! Diese sind gerne gesehen!

OK, eins geht noch....dann müssen wir weiter! Sebi hat wirklich Durst und ist unausstehlich. Der fährt nie wieder ;-)

Kraaki dreht durch




Weil wegen er ist heute Fahrer und wir sitzen hier in Dortmund und hier geht nichts! Es dauert Stunden. Trotzdem noch ein bis zwei Bilder für Euch, um zu zeigen, was so vor sich geht und ging!

Man beachte: Paul ist Ingenieur und nur deswegen konnte er das Bierfass fachmännisch mit dem besten Werkzeug der Welt (Klebeband) anmonGtieren

P.S.: Wie man sieht, haben wir uns nach der Niederlage im Stadion schwarz geärgert


So Leute, das erste Spiel ist um und was wir gestern erlebten, das ist kaum in Worte zu fassen!

Party ohne Ende, Stimmung, die nicht zu toppen ist und dazu noch Witzeezer Traumwetter!

Der Tag endete damit, dass wir die Polizei rufen mussten, weil der chinesische Taxifahrer uns nicht verstand und kreuz und quer durch Hannover fuhr! Die Hinfahrt kostete 25,-€, die Rückfahrt sollte 68,-€ kosten! Iiiiiiiiiis klar! Naja, die Polizei gab uns Recht! Auf Deutsch: Der Taxifahrer wollte uns bescheißen

So, Ossi Becker und Otze Schiersch waren auch dabei, aber weil sie Luschis sind, sind sie wieder zuhause. Bei uns geht's weiter und weitere Hektoliter warten auf uns!

Übrigens, auf dem Bild sitzt der König von Ghana, mit dem wir gesoffen haben!

Monday, June 12, 2006

Jetzt geht's looooooooooooos


Attacke!!!

Henkersmahlzeit


Das letzte vernünftige Mahl in zwölf Tagen!

Zitat Hinnerk: "Freß und stirb"!!!! Richtiiiiich

Sunday, June 11, 2006

WM-Tour goes LN


Die Sportredaktion der Lübecker Nachrichten (kurz LN) nahm das Thema auf und titulierte die Fahrt als Fortbildung....

Endlich Leute, die den Anlass der Reise verstanden haben ;-)

Friday, June 09, 2006

Die Story - Ghanarchie bricht aus!!!



So, es ist soweit, die WM geht heute los und neben dem Deutschland-Fieber herrscht Ghanarchie!
Ghanarchie - Was ist das, mag sich der geneigte Leser fragen, Licht ins Dunkel fällt jedoch sobald man die Vorgeschichte kennt.
Es begab sich also zu der Zeit, dass vier Apostel des runden Leders ("Gazza" Steffen Paul Ringels, "Sohn" Hinnerk Nitsch, "Sebi Superstar" Sebastian Kraak und "Campione" Bastian Tolle) unbedingt WM-Spiele live verfolgen wollten. Jedoch verlief die erste Auslosung negativ und man konnte keine Karten ergattern. In der zweiten Runde musste man dann auf ein Team setzen, doch alle Teamserien für die "großen" Mannschaften waren bereits vergeben. Was tun? Richtig, man setzt auf einen Underdog wie Ghana, der als Dritter in der Qualigruppe hinter Südafrika als Spitzenreiter allerdings nur noch theoretische Chancen zu haben scheint!
Doch als wenn Ghana unser Signal brauchte, gewann man fortan jedes Spiel und stürzte Südafrika vom Thron. Die Ghanarchie war ausgebrochen!!!
Dies hatte zwei direkte Folgen:
1.) Ghana nimmt zum ersten Mal in der Geschichte an einer WM -Endrunde teil
2.) WIR VIER HABEN TICKETS FÜR MIND. 3 SPIELE!!!!!!!
Also wurden Pläne geschmiedet, wie man zu den Spielen kommt! Die Idee zur WM-Tour war geboren. Ziel war es, einen Bus zu kaufen und diesen WM-tauglich umzurüsten! Pimp my Bus war das Motto. In letzter Sekunde fand man das richtige Exemplar und in sauberer, filigraner Handarbeit urde der Bus halbseitig mit einer Ghana-Flagge (siehe Bild) und halbseitig mit einer Deutschland-Flagge bemalt! Fertiggestellt wird die "Kriegsbemalung" erst am Sonntag, dann gibt es auch endgültige Fotos!
Angetan von dieser Idee und angesteckt von der Ghanarchie war auch "Campiones" Cousin aus Neuseeland, der im Januar sein Flugticket zur WM löste und uns zumindestens auf der Tour (leider hat er keine Karten) begleiten wird! Happy welcome "Kiwi" Paul Ruediger in times of Ghanarchie!
Am Montag Morgen geht es also los: Vier Deutsche und ein neuseeländischer Ghana-Fan fahren in einem mit Deutschland- und Ghana-Flagge versehenen Bus durch Deutschland! Ist das nicht eine Story für sämtliche Boulevard-Zeitungen???? (Die regionale Zeitung hat das Thema bereits aufgegriffen
- Bericht folgt)
Auf diesen Seiten werden wir alle teilhaben lassen an unserer Tour und wann immer wir können, neueste Eindrücke aufschreiben und die Ghanarchie huldigen!
Wir werden alles geben, um Ghana nach vorne zu gröhlen, damit es heißt:
09.07.06 Berlin: Final game
Germany vs. Ghana
Ist jemand nicht davon überzeugt, dass das Finale nur so heißen kann???